Ohne Leben zu sterben wurde die Wirklichkeit, Abwesenheit. Die Zukunft geschiet wie ein Fabul. Sie wird da sein aber ist was anders. Ein Köder.
Gleichfalls ist die Vergangenheit bzw. was man darüber denkt. Was bleibt denn wenn man hinter oder vor der Moment sein könnte. Was wenn alles was geschiet ist, bekommt eine Erinnerung, ist was geredet, was erzählt, wenn die Zukunft nur in eine Wahrscheinlichkeit Summe löst, und die Vergangenheit nichts mehr als chemischer Stoff in unsere Bücher und Gehirn.
Denkt man dass, genau die Zukunft wird plötzlich da sein, und die Vergangenheit wie geschriebene geworden war. Das sind aber nur dumme Idee von eine faule Bewusstsein...
Falls irgendein nicht bemerkt hat, (und offensichtlich nicht), es gibt, natürlich, keine Zukunft aber diese die in jeder Moment wird (und nie, wie gehofft), und Vergangenheit ist eine summe von falschen Erinnerungen, falschen Vorfälle, falschen Geschichte die sich festlegen um uns sicherzustellen dass wir eine Existenz gehabt haben. Sie existieren nur wie geschwebte Eindrücken... Als ob eine Kleidung im Gehirn existierte, und unsere Gedächnis kleinen Punkte mit Datum da hängt. So ist, und merken wir die Zeit.
Die Zukunft ist so eine komische Idee. Wo ist sie oder wann.
So, was könnte die Wirklichkeit endlich sein? Wie merken wir die Zeit...
Nur gute Frage für das "Nichtgedanken".